Wir sind hier um Ihnen zu helfen!

Parkplatzbuchung verwalten!

Melden Sie sich unten mit Ihrer Buchungsnummer und Ihrer PIN an, um Ihre Parkplatzbuchung anzuzeigen bzw. zu bearbeiten.

Parkplatzticket verloren?

Kein Problem! Geben Sie einfach unten Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei der Buchung verwendet haben ein und wir schicken Ihnen das Ticket zu.

mode_edit Änderungen/Stornierung einer Buchung
Ja, Sie können Ihre Parkplatzbuchung über Parkplatzbuchung verwalten selbst ändern oder stornieren. Änderungen bzw. Stornierungen sind in der Regel bis 24 Stunden vor Ihrem Anreisetag kostenfrei möglich. Exakte Informationen zu den Stornierungsrichtlinien des gebuchten Parkplatzes finden Sie auf der detaillierten Parkplatzangebot-Seite unter Gut zu wissen.
Die Stornierungsrichtlinien unterscheiden sich von Parkplatz zu Parkplatz. In der Regel können Sie bis zu 24 Stunden vor Ihrem Anreisetag Ihre Parkplatzbuchung kostenfrei stornieren oder ändern. Die Stornierungsbedingungen für die Parkplätze finden Sie auf der Parkplatzangebot-Seite des jeweiligen Parkplatzangebotes unter Gut zu wissen.
Ja, nachdem Sie Ihre Parkplatzbuchung storniert haben, erhalten Sie eine Stornierungsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine Stornierungsbestätigung in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-/Spam-Ordner.
Auf der detaillierten Parkplatzangebot-Seite unter der Rubrik Gut zu wissen finden Sie die Stornierungsbedingungen des jeweiligen Parkplatzes.
payment Zahlung
Sie bezahlen Ihren Parkplatz vorab. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen hierbei zur Verfügung:
  • Kreditkarten: VISA-/Mastercard
  • PayPal
  • SEPA-Lastschrift (mit IBAN-Nummer)
  • Sofort ÜBERWEISUNG
Im Buchungspreis ist der Parkplatz für die angegebene Parkdauer sowie der Shuttle- bzw. Valet-Service inbegriffen, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuern.
Nein! Es werden keine Zahlungsgebühren erhoben. Sie bezahlen nur die Parkplatzgebühren.
In der Vergangenheit gab es viele Kunden, die einen Parkplatz gebucht hatten, diesen aber ohne Stornierung nicht in Anspruch genommen haben. Durch dieses Verhalten sind den Parkplatzbetreibern enorme Verluste entstanden. Des Weiteren konnten Reisende wie Sie, die tatsächlich einen Parkplatz wollten, keinen mehr buchen, da die Parkplätze ausgebucht waren.
assignment Sonstiges
Ja! Sie müssen Ihren Parkplatz vorab buchen, damit die Parkplatzbetreiber eine optimale Planung durchführen können.
Kein Problem, melden Sie sich mit Ihrer Buchungsnummer und Ihrer persönlicher PIN-Nummer unter Parkplatzbuchung verwalten an, dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Buchungsbestätigung erneut anzufordern. Alternativ dazu können Sie weiter oben auf dieser Seite, unter Haben Sie Ihre Bestätigung oder Ihr Parkplatzticket verloren?, Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben und Ihre Buchungsbestätigung neu anfordern.
Ihre Buchungsnummer finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung sowie auf Ihrem elektronischen Parkplatzticket. Ihre PIN-Nummer ist in der Buchungsbestätigung Ihres Parkplatzes hinterlegt.
  1. Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
  2. Loggen Sie sich unter Parkplatzbuchung verwalten ein und prüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse auf Richtigkeit.
  3. Falls Sie dennoch keine Buchungsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch.

live_help Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns an.