We're here to help you!


check_circle Parking lot offers for each and everyone

On parkplatztarife.de you can find parking lot offers in direct proximity to German airports or harbors. Whether shuttle or valet service, roofed over or outside parking? Everybody will find a suitable parking lot with us!


check_circle Professional operators

With all parking lot operators that cooperate with us, we can guarantee you a friendly and professional service! Because the quality of the parking lots, excellent service and the satisfaction of our customers come first, we always check the parking lot operators with whom we cooperate.


check_circle Money back guarantee help_outline

It is not only important to know that your vehicle will be in good hands, it is also important to pay the best price of it! Therefore, if you find a cheaper offer for the same parking lot, we will refund the difference back to you.*


check_circle Real customer reviews

You can get a clear picture on the parking lots offered by us by reading our real customer reviews! Only customers, which have had a booking on a parkplatztarife.de parking lot, can review a parking lot! Genuineness is guaranteed!


check_circle Excellent customer service

You got questions about the parking or need help with the reservation process? We can help you! Contact our customer service or read first our FAQ.


check_circle Manage your bookings

Easy and comfortably you can manage your online booking and change, e.g., your travel data with a few clicks or cancel your booking properly. And all that, without having to register yourself.



Choose the port at which you want to park!

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!


check_circle Parkplatzangebote für jedermann

Auf parkplatztarife.de finden Sie Parkplatzangebote in direkter Nähe zu deutschen Flughäfen oder Häfen. Ob Shuttle oder Valet Service, überdacht oder doch lieber einen Parkplatz im Freien? Bei uns findet jeder individuell seinen passenden Parkplatz!


check_circle Professionelle Parkplatzbetreiber

Bei allen Parkplatzbetreibern mit denen wir zusammenarbeiten werden Sie einen professionellen und kundenfreundlichen Service erleben! Da uns die Qualität der Parkplätze, optimaler Service und die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, überprüfen wir stets alle Parkplatzbetreiber.


check_circle Geld-zurück-Garantie help_outline

Es ist nicht nur wichtig, sein Fahrzeug während seiner Reise in guten Händen zu wissen, man möchte auch den besten Preis dafür bezahlen! Deshalb sagen Sie uns einfach Bescheid, falls Sie unser Parkplatzangebot günstiger finden sollten und Sie erhalten den Differenzbetrag von uns zurück.*


check_circle Echte Kundenbewertungen

Machen Sie sich bereits vor Ihrer Parkplatzbuchung durch unsere echten Kundenbewertungen ein Bild über die Parkplatzangebote und treffen Sie so die passende Auswahl für sich! Nur Kunden die zuvor auf parkplatztarife.de einen Parkplatz gebucht haben, können eine Bewertung abgeben! Echtheit ist garantiert!


check_circle Hervorragender Kundenservice

Sie haben Fragen rund um das Parken oder benötigen Hilfe beim Buchungsvorgang? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 7157 70 52 907. Wir sind täglich von 09:00 bis 23:00 Uhr für Sie erreichbar.


check_circle Buchungen Online verwalten

Ganz einfach und bequem können Sie online Ihre getätigten Buchungen verwalten und z.B. Ihre Reisedaten mit wenigen Klicks ändern oder Ihre Buchung ordnungsgemäß stornieren. Und das alles, ohne dass Sie sich dafür registrieren müssen!